Häufig gestellte Fragen

Beliebte Fragen

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Du kannst über Etsy eine Bestellung aufgeben, dann läuft alles über Etsy-Payments. Du kannst natürlich auch per Vorkasse bestellen und bekommst im Vorfeld eine Rechnung.

Du möchtest gern mit NovemberPrints kooperieren?

Für Kooperationsanfragen schreibe bitte eine E-Mail an info@novemberprints.de oder nutze das Kontaktformular.

Spezialanfertigungen

Du bist auf der Suche nach einem speziellen Spruch oder möchtest eine Spezialanfertigung?

Kein Problem.  Ich kann dir gern ein Poster nach deinen Wünschen gestalten. Bitte sende mir eine E-Mail an info@novemberprints.de 

Bestellung & Versand

Wird auch ins Ausland geliefert?

Im Moment ist unser Versand nur innerhalb von Deutschland möglich. Davon ausgenommen sind digitale Artikel.

Kann ich auch per Telefon oder per E-Mail bestellen?

Deine Bestellung kann auch per E-Mail entgegen genommen werden. Die Kontaktdaten hierzu finden Sie im Bereich “Kontakt”. Einen telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du über Etsy bestellt haben, so kannst du diese einfach stornieren. Einen hilfreichen Artikel dazu findest du hier.

Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Wenn du versehentlich einen Fehler in deiner Bestellung feststellst, so kannst du dies so weit der Artikel noch nicht gedruckt wurde noch ändern. Bitte beachte, das dies nur innerhalb von 1-3 Tagen nach deiner Bestellung möglich ist.

Wie lange beträgt die reguläre Lieferzeit

Die reguläre Lieferzeit beträgt 10 bis 14 Tage, wenn du einen Artikel schneller geliefert haben möchtest, so schreibe mir bitte eine E-Mail unter info@novemberprints.de, damit dir ein genaues Lieferdatum genannt werden kann.

Reklamationen

Was tue ich wenn ein Poster zerknickt bei mir ankommt?

Falls ein Poster aus ungeklärten Gründen doch einmal zerknickt, bei dir zuhause ankommt, dann kannst du die Annahme des Posters direkt bei der Post verweigern. Bitte kontaktiere mich auf jeden Fall, damit wir den Schaden, so schnell wie möglich regulieren können. Die E-Mail Adresse für den Support lautet: info@novemberprints.de 

NEWSLETTER

Welche Inhalte hat der Newsletter?

Der Newsletter informiert Dich über neue Produkte im Shop, Neuigkeiten, Aktionen oder Blogeinträge.

Wie häufig wird der Newsletter verschickt?

Der Newsletter wird ca. einmal pro Monat versendet.

Welches Newsletter-System wird verwendet?

Der Versand erfolgt mit„MailChimp. Hierbei werden die E-Mailadressen und  Informationen zur Analyse der Newsletter gespeichert.

Double-Opt-In Verfahren

Du erhälst eine sog. Double-Opt-In-E-Mail. In dieser Du die Anmeldung bestätigen musst. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Einen Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter.

Auswertung & Analyse

Um das Shop-Angebot für zu optimieren, willigst Du unsere Auswertung und Analyse ein. Mit der Auswertung wird messen, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links der Leser klickt.

Datenschutzhinweise

Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu den Widerrufsmöglichkeiten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast immer noch Fragen?

Hergestellt mit Liebe
Glückliche Kunden
Sichere Bezahlung
Individuell Anpassbar